Número total de visualizações de páginas

Traductor de Português para outras línguas

domingo, 22 de setembro de 2024

Auf zur Präsidentschaft: Mein ZIEL, Denkweisen zu ändern

Auf zur Präsidentschaft: 
Mein ZIEL, Denkweisen zu ändern



Für die Präsidentschaft trete ich an,
Das Volk zu verteidigen, das ist mein Antrieb,
7.500 Unterschriften, João Carlos Quelhas träumt,
Für eine gerechte Zukunft, lasst uns unterschreiben!

Gegen Korruption und Diskriminierung,
Emigranten und Bewohner haben meine Verbindung,
Gegen Armut und Krieg werde ich kämpfen,
Für ein gerechtes Portugal werde ich arbeiten.

Menschenrechte, Freiheit und Respekt,
Sind Säulen, die ich mit großem Herzen verteidige,
Jede Unterschrift ist ein Schritt zur Veränderung,
Für ein besseres Land, mit mehr Hoffnung.

Aus dem Herzen der Schweiz für unsere Nation,
Verspreche ich, mit voller Hingabe zu arbeiten,
Für eine würdigere und klarere Zukunft,
Mit Mut und Wahrheit werden wir das Seltene tun.

Mit Ihrer Hilfe werden wir verwandeln,
Die Politik und das Leben zum Besseren zu ändern,
Unterschreiben und unterstützen Sie diesen Kampf, diese Stimme,
Für ein Portugal, in dem wir alle sind.

Autor: Quelhas

Revista Repórter X Editora Schweiz Oficial

Sem comentários: