Passerelle Bülach: Arbeiten tagsüber, aber auch nachts und an Wochenenden:
Die Arbeiten an der Passerelle in Bülach schreiten zügig voran, bringen jedoch Tage und Nächte voller Arbeit sowie laute Wochenenden mit sich, die die Geduld der Anwohner auf die Probe stellen werden. Die Informationen wurden der Revista Repórter X von Gfeller auf Grundlage der Mitteilungen der Stadt Bülach übermittelt. Das Projekt zielt darauf ab, die bestehenden Gleise zu verstärken und die Bereiche für Treppen und Aufzüge vorzubereiten, während die alten Perrons abgerissen werden.
Aus Sicherheitsgründen finden die Arbeiten auch nachts statt, jeweils ab 20 Uhr, sowie an mehreren Wochenenden bis Ende September. Zwischen dem 17. und 31. August und im Verlauf des Septembers werden die Nacht- und Wochenendarbeiten in vollem Umfang stattfinden, wobei Lärm unvermeidlich ist.
Die Stadt Bülach erkennt die unangenehmen Auswirkungen für die Anwohner an und versichert, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um den Lärm so weit wie möglich zu begrenzen, auch wenn es zu kleinen Änderungen im Bauplan kommen kann.
Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter www.buelach.ch/passerelle.
Quelle: Stadt Bülach, an die Revista Repórter X von Gfeller übermittelt.
Sem comentários:
Enviar um comentário